Über Mich

Fotografie ist eine meine Leidenschaften. "Der Fotobutze - Alexander Lehne Fotografie" steht für semi-professionelle Fotos in toller Atmosphäre.

Mein Schwerpunkt habe ich in den Bereichen Peopleshootings, Events und Hochzeiten.

Dabei liegt es mir am Herzen, die einzigartigen Momente in Eurem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen. Selbstverständlich nehme ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit, da mir eine vertrauensvolle und auch mal lustige Atmosphäre beim Fotoshooting besonders wichtig ist.

 

Zu meiner Person.

Ich bin Ü30 und habe die Grundlagen der Fotografie, wie es bei vielen Fotografen sicher war, von meinem Vater gelernt.

Ich habe mittlerweile viel im Bereich Peoplefotografie gelernt und auch ausprobiert um meinen Weg zu finden und bin da jetzt ein gutes Stück vorangekommen, aber natürlich immer noch nicht am Ziel und deshalb werde ich auch weiter viel testen und probieren, und dazu auch mal das ein oder andere ausgelutschte Shootingthema für mich wieder aufnehmen und in meinem Stil versuchen umzusetzen.

Ich hoffe hier nun viele nette Leute kennen zulernen und mein Netzwerk im Bereich Fotografie zu erweitern.

Besucht mein Portfolio und macht Euch einen ersten Eindruck von meine Arbeiten.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, nehmt einfach Kontakt zu mir auf. Ich melde mich dann umgehend bei Euch und wir finden in einem unverbindlichen Gespräch eine kreative Lösung für Euer Shooting.

 

Ich liebe Fotografie und werde Dein Shooting unvergesslich machen.

Alexander Lehne

Der Fotobutze